Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ich bin viele:
    Ja, da bin ich auch mal auf die Präsentation gespannt! Die Map ist extrem atmosphärisch und voller Liebe zum Detail. Die flüssigen Übergänge der zahlreichen Bodentexturen sind dir sehr gut gelungen.
    Eventuell könntest du noch mit verschiedenen Höhen in der Höhle / dem Heiligtum arbeiten.
    Daumen hoch.

@ Ben
    Fast schon zu hübsch für einen Friedhof. Nee, Spaß. Was du mit den einzelnen Elementen fabrizierst, sieht gut aus. Nicht auf Krampf gefüllt, aber jeder Ecke ein unaufdringliches Detail beigegeben - das wirkt gut.

@ Ich bin viele
    Die Einzelteile mag ich alle schon mal gesehen haben, aber du gibst ihnen in der gewählten Kombination einen neuen Dreh. Mich freut besonders, dass ein richtiges Projekt hinter dem interessanten Bild steckt.

@Realtroll:
    Danke für die Blumen!

Da wir gerade schon eine Höhlenmap haben, teile ich hier auch nochmal einen kleinen Screen aus
    einem optionalen Gebiet von Schuld und Sühne.

Und ja, der ist auch in meinem Vorstellungsthread zu finden, aber ich weiß nicht, ob dort dieselben Leute posten und lesen wie hier, daher~

Stichworte